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Kinder-Secondhand-Markt

Aktuelles

Nächster Termin: 08.03.2025

Aktuelles

Nächster Markt: 08.03.2025

07.03.2025
14:00-16:00 Uhr

Annahme

08.03.2025
13:00-16:00 Uhr

Verkauf

09.03.2025
11:00-12:00 Uhr

Abholung

Einlass für Schwangere (Mutterpass) mit Begleitperson am 08.03.2025 bereits ab 12.30 Uhr

Wir bitten Sie, während des Verkaufs in der Schule keinen Bollerwagen zu nutzen!


Anfahrt

Grundschule Eystrup
Hauptstraße 44
27324 Eystrup


Hinweis:
In der Grundschule 2025
Eingang über Schulstraße

Helfer gesucht


Fleißige Helfer für unseren Markt sind uns immer herzlich willkommen!
Jeder Helfer erhält eine Verkaufsnummer und Voreinkaufsrecht.
Anmeldung bitte per Email: Anmeldung@foerderverein-schule-eystrup.de

Info's für Verkäufer

Anmeldung

Anmeldung für den Frühjahr-/ Sommermarkt (08.03.2025)

Freitag, den 21.02.2025
per Email: Anmeldung@foerderverein-schule-eystrup.de


Bitte beachten Sie hier, dass Sie Ihren Namen, Ihre vollständige Anschrift und Ihre Telefonnummer angeben, anderenfalls werden Sie nicht berücksichtigt.
Eine Benachrichtigung erfolgt zeitnah.


Kosten

• Annahmegebühr 5.- Euro
• 10% des Umsatz werden für den Förderverein einbehalten
• der Gesamterlös wird aus organisatorischen Gründen auf volle Euro
abgerundet (Bsp. aus 12,70€ wird 12€)


Nummernvergabe


Bitte beachten Sie hier, dass Sie Ihren Namen, Ihre vollständige Anschrift und Ihre Telefonnummer angeben, anderenfalls werden Sie nicht berücksichtigt.
Eine Benachrichtigung erfolgt zeitnah.

Abgabe / Abholung


Abgabe der Ware:
am Freitag vor der Börse von 14-16 Uhr
(Nähere Info´s siehe Wie gebe ich die Ware ab?)
Abholung der Ware und des Erlöses:
am Sonntag nach der Börse von 11-12 Uhr
Hinweis: Bitte kontrollieren Sie Ihre Einnahmen, ihre nicht verkaufte Ware sowie den Tisch der Fundsachen !!!


Vorbereitung / Preisauszeichnung

Folgendes ist bei der Etikettierung der Ware zu beachten:
• Mindestgröße der Etiketten 3x4cm
• festen uni Karton/Pappe benutzen
• stabiles Band verwenden
• Die Preisschilder müssen an der Kasse leicht abzulösen sein
• Angabe der Anbieternummer per einkreisen und unterstreichen auf dem Preisschild kennzeichnen
• Preisangabe in 50 Cent Schritten
• Größe, Anbieternummer und Preis vermerken (siehe Beispielfotos)
• Die Größen XS, S, M. L bitte in Kindergrößen angeben

Vorderseite: (Größe und Preis)


Rückseite: (Anbieternummer)


Bücher, Spiele, CD's, etc: (Anbieternummer und Preis)


Bücher, Spiele, CD's, etc: (Befestigung über Eck)


Was wird verkauft?


Bekleidung (2 Kisten/Kartons/Umzugskarton pro Anbieter)

• sauber, gut erhalten und saisonal passende Bekleidung (Frühjahr / Sommer)

• Bodys, Unterwäsche, Socken und Strumpfhosen gebündelt (mindestens 3)

• 5 Paar Schuhe, Spielzeug (unbegrenzt/Vollständig/Fehlteile gekennzeichnte), Fahrzeuge, Kindersitze, Babyzubehör, Spiele, Puzzle, Bücher, Hörspiele, CDs, DVDs, Taschen, Verkleidung, Bettwäsche, Handtücher, Umstandsmode, Tonies, etc.

• Keine Kuscheltiere

• Festliche Mode

Hinweis: Die Kartons/Kisten sollten von einer Person tragbar sein und mit der Anbieternummer gut lesbar versehen sein.
Das Organisationsteam behält sich das Recht vor, ggf. Ware auszusortieren und dem Verkauf nicht zu zu führen.

Wie gebe ich die Ware ab?


• Stabile Kisten/Kartons verwenden
• Anbieternummer gut sichtbar platzieren
• Bekleidung nach Größe vorsortieren und kennzeichnen, gerne mit einem Papier getrennt je Größe
• 5 Paar Schuhe separat in guten Zustand - gesondert in Tüte abgeben
• Bekleidung und Spielzeug getrennt
• Fahrzeuge und Kindersitze können zusätzlich abgegeben werden
• Unterwäsche, Socken, Strumpfhosen bitte gebündelt - min. 3 Stück
(siehe Was darf ich abgeben?)

Anbieternummer auf jeder Seite vermerken (aussen)

Anbieternummer auf jeder Seite vermerken (innen)


Vorsortierung nach Größe


!!! Wir behalten uns vor, die Ware bei Missachtung vom Verkauf auszuschliessen !!!

Sonstiges

Helfer gesucht / Infos

Fleißige Helfer für unseren Basar sind uns immer herzlich willkommen!


Ihre Vorteile:
• Voreinkaufsrecht
• garantierte Verkaufsnummer



Diese Aufgaben stehen zur Auswahl:
• Aufbau der Tische ect. (Donnerstag ab 17Uhr)
• Auslegen der Ware (Freitag ab 15 oder 18Uhr)
• Aufsicht während des Verkaufs (Samstag 12.15Uhr)
• Zurücksortieren der Ware, Abbau (Samstag 17Uhr)

Hinweis: Fürs leibliche Wohl wird gesorgt !



Für den Kuchenverkauf in der Cafeteria:
• Tortenspenden



Helfende Hände melden sich bitte per Email:
Anmeldung@foerderverein-schule-eystrup.de>


Cafeteria


Gemütliche Umgebung


Viele Leckereien



Immer mit dabei, bei unserem Kinder-SecondHand Markt, ist unser tolles Tortenbuffet. Dank vieler fleißiger HelferInnen können wir immer ein großes vielfältiges Torten- und Kuchenbuffet anbieten. Unser Ambiente lädt zum Verweilen ein. Mit einem Kaffee und einem Stück Torte kurz raus aus dem Getümmel und einen Moment die Seele baumeln lassen, danach einfach weiter Schoppen.
Auch für zu Hause. Wir bieten alle unsere Torten zum Mitnehmen an. Für alle lieben Daheimgebliebenen.

Team


Nina Worthmann ---> Anmeldung ---> kennt sie alle !!!
Sandra Kappenberg ---> Abrechnung ---> sie kennt die Schnäppchen
Mareike Kirchhoff ---> Leibliches Wohl ---> Tortenqueen
Claudia Wilhelm ---> Anmeldung ---> Angebot für Seminare zum Teppichaufrollen!
Mandy Küker ---> Spielzeug ---> Bester Spruch: „Wie legen wir das noch zusammen?“
Wibke Brüns ---> Allrounder ---> immer zu 100%
Angy Schulz ---> Organisation ---> Schilderqueen mit Plan




Auch ca. 600 Kartons können sie nicht schocken,
gut gelaunt wird der Feierabend eingeläutet.
Das ist unser Spitzen-Team mit vielen langjährigen Helferinnen.
Vielen lieben DANK - ihr seid mega.

Haftung



• Wir übernehmen keinerlei Haftung für Artikel die abhanden gekommen sind.

• Wir übernehmen keine Gewähr auf Vollständigkeit der Ware (Spielzeug, Lego, Playmobil,...)

• Nicht zuzuordnende Artikel (Fundsachen, ohne Etikett, ohne Nummer,...) verbleiben beim Förderverein